News

Spielbetrieb auf den neuen Plätzen

Seit Mitte Juni dürfen wir endlich auf unseren neuen Plätzen spielen.

Spielbetrieb auf den neuen Plätzen

Da wir aber eigentlich noch voll im Baustellenbetrieb sind müssen wir uns an einige REGELN halten.


1. Von Montag bis Donnerstag sind die Plätze ab 16 Uhr freigegeben, freitags ab 13 Uhr und Samstag und Sonntag den ganzen Tag.

Wer vorher spielen möchte, kann das auf den alten Plätzen tun.


2. Bitte die Autos auf den Parkplätzen beim Minigolf und die Fahrräder beim Badeteichcafe abstellen.


3. Bitte den gekennzeichneten Zugang auf der Kläranlagenseite verwenden.

Wir werden versuchen, so bald es möglich ist, eine Zugangslösung herzustellen, die in keinem direkten Zusammenhang mit der Baustelle steht, dann können wir die Plätze dauerhaft freigeben, bitte bis dahin um euer Verständnis und um Beachtung der obenstehenden Regeln.


Für die Plätzen selbst haben wir auch noch ein paar Punkte zusammengestellt:


1. Die Plätze dürfen zum Spielen nur mit Tennisschuhen betreten werden.
2. Nach dem Spielen sind die Plätze abzuziehen, auf jedem Platz stehen die Mittel dazu zur Verfügung
3. Alle mitgebrachten Gegenstände/Müll usw. sind vom Platz wieder mitzunehmen bzw fachgerecht zu entsorgen.
4. Am Tennisplatz herrscht Rauchverbot, bitte auch mit den Getränken am Platz aufpassen (keine Kisten usw. mitnehmen).


Danke im Voraus für die Umsetzung und noch allen viel Spaß beim TENNIS spielen.

User ImageBarbara Pretterhofer, 19. Juni 2021