News

Tolle Ergebnisse bei den ersten Heimspielen...

...wir können auf ein sehr erfolgreiches Tenniswochenende zurückblicken.

Tolle Ergebnisse bei den ersten Heimspielen...

Vergangenen Samstag (13.6.) absolvierten unsere Herren 3 bei strahlend schönem Sommerwetter das 1. Heimmatch der Saison und konnten gegen den TK Gratkorn 3 einen tollen 6:3 Sieg einfahren.

Am Sonntag (14.6.) viel das Heimspiel der Damen 3 leider dem strömenden Regen zum Opfer und musste in der Tennishalle Kindberg ausgetragen werden. Mit einem großartigen 6:0 Sieg können wir uns aber über volle 3 Punkte freuen.

Die genauen Spielberichte findet ihr unter

https://www.tennissteiermark.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1307203.html
https://www.tennissteiermark.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1307916.html - Damen 3

Auf das es in den kommenden Spielen genau so weiter geht!

User ImageBarbara Pretterhofer, 15. Juni 2020