News

1. Heimspiel Damen KL3 C gegen Grafendorf/Pinggau

Gestern fand das 1. Heimspiel der Damen des UTC RB Strallegg 3 in Fischbach stand.
1. Heimspiel Damen KL3 C gegen Grafendorf/Pinggau

Der Wettergott war gestern gnädig mit uns und wir konnten im Trockenen und ohne nennenswerten Wind unser 1. Meisterschaftsspiel bestreiten. Alle Spielerinnen haben ihr Bestes gegeben und konnten den Zusehern gute und spannende Spiele bieten. Mit einem 2:4 konnten wir die ersten 0,5 Punkte in dieser Saison einfahren. Für den Anfang sind wir zufrieden und sehr zuversichtlich, dass in den nächsten Spielen weitere Pünktchen folgen werden. :-)

Den genauen Spielbericht findet ihr unter https://www.tennissteiermark.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1236507.html

Vielen Dank nochmal an die zahlreichen Fans für ihre Unterstützung. Ihr habt einen großen Teil zu unserer tollen Leistung beigetragen! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf das nächste Heimmatch.

User ImageBarbara Pretterhofer, 20. Mai 2019